6.Juni, Tag 16 In Gedanken bei Didi
⏪ ⏩
6. Juni in memory of Didi
Heute war der Trauergottesdienst um uns von unserem lieben Didi zu verabschieden und ich war zumindest in Gedanken den ganzen Tag bei Karin und Dina.
Ihr wisst ich habe die vergangenem Tage offenen Herzens meine Freude und meine Erlebnisse mit Euch geteilt und vieles via Whatsapp Status geposted
Ich lief auch Heute durch herrliche Landschaften und machte kurze Videos und paar schöne Fotos die ich hätte posten können aber Heute sollte nur dieses eine Foto mein Status anzeigen.
auf meinem Weg machte ich an einem Fluss halt und filmte dieses Video. Schaut es Euch bis zum Schluss an und lest erst danach weiter.
Video bis zum Schluss anschauen
und noch eines dem See entlang
Richtig da ist für ganze 3 Minuten nichts passiert und doch stimmt diese Aussage nicht. Für 3 Minuten habt ihr dem Bach zugehört, für 3 Minuten durften meine Füße sich wieder frei bewegen, für 3 Minuten dachte ich an nix, keine Sorgen, kein was auch immer in den 3 Minuten sank bei mir der Puls bei Euch hoffentlich auch (ok beim Einen oder Anderen stieg er vielleicht weil er vergebens auf Action wartete).
Das war mein Geschenk an Euch.
Keine Verarsche sondern ich schenkte Euch 3 Minuten Ruhe.
Das ist nicht viel, im Grunde genommen ist das nichts aber wann nahmt ihr Euch mal diese 3 Minuten von eurem hektischen Alltag.
noch was zur Route ich kam an diesem sehr schönen See entlang und dann kam ich ins Skigebiet von Rauland. Sehr Mondän mit schicken Häuser, es kamen mindestens 10 auf die Einkaufsliste aber aus der Schweiz hierher zu fahren für Liftlängen von 200 bis max 1500 meter ist jetzt nicht gerade der Brüller. Wenn alle Ferienhäuser besetzt sind dann ist das Verhältnis Anstehen & Liftfahren zu Abfahrt etwa bei 30 zu 3 Minuten.
so jetzt liege ich im Zelt am See und schreibe gerade die letzten Worte.
pfusset guet Fluflu, Lolo, Matti und Doris
Kommentare
Kommentar veröffentlichen