3 August Tag 74 Camp mit Traumaussicht auf den Kjelvatnet
⏪ ⏩
3 August Camp mit Traumaussicht 2 km vor der Tjalalveshytta
Drachensteigen lassen mit dem Hilleberg
Um 21:00 Uhr Im Junkerdal Nationalpark
Was für ein Tag nach dem Schock von Gestern. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie frustriert ich wäre wenn ich den heutigen Tag nicht hätte fotografieren können.
Jetzt sitze ich in der Sonne vor meinem Zelt und geniesse die Traumaussicht auf den Kjelvatnet und höre nicht einen Ton. Es ist der ultimative schönster Campingplatz den ich bis jetzt gefunden habe und ich bin wirklich gut in tolle Camps zu finden.
Traumhaft beschreibt das nie und nimmer, Peace on earth schon eher.
Heute morgen bin ich sehr sehr zufrieden aufgewacht. Nach dem Frühstück reichte es gerade noch den Rucksack im trockenen zu packen und dann fings auch schon am mit regnen aber eigentlich wars nie richtig schlimm. Im Grund liebte ich es vom Wind durchgeblasen zu werden und die Dusche passte genauso dazu. Nur schönes Wetter ist ja auch langweilig so wars genau richtig. Ich lief an grasenden Rentieren vorbei, die schauten kurz hoch, trabten etwas zur Seite und grassten weiter. Hier zu wandern ist pures vergnügen es hat so alle 15km eine Hütte und man läuft solange man Lust hat und entweder übernachtest Du in einer Hütte oder machst es wie ich und campst irgendwo dazwischen halt gerade da wo es Dir gefällt, Ich verbrachte viel Zeit mit Zeitraffervideos zu machen da der Himmel voller Wolken war und der Wind sie schön vorwärts blies ergab das einige tolle Videos.
Um Fünf kriege ich ein Whatsapp von Anja. Sie waren gestern in Sandvika und ich fragte nach einem Jerusalema vor der Nordli Kirche. Sie machten es vor der Gapahuk wo ich die Nacht verbracht hatte. So cool und ich muss akzeptieren ich kann den Tanz eigentlich nicht richtig. Ich kann mir dieses Kreuzen einfach nicht merken.
Anja und Elm ihr seit Schätze!
Wir telefonieren kurz zusammen und es tut gut zu wissen das die beiden Mädels sichtlich Spass an ihrer Tour haben.
Es wurde dann Zeit weiter zu gehen bis zur Hütte sind es noch knappe 3 Kilometer aber keine 500 Meter später sehe ich diesen Traumplatz und was gibt es schöneres als für Dich Alleine diese Aussicht zu haben. Mich umschwirren zwar die Mücken manchmal piekst auch eine aber was soll's es ist halb Acht die Sonne steht noch hoch und wärmt schön und so schreibe ich am Blog aber hauptsächlich schaue ich wohl zum hundertsten mal von links nach rechts und kann mich einfach nicht satt sehen. Hier ist es wirklich friedlich und einfach unglaublich schön. Ich bin mir sicher wenn die Mädels hier so in 3 Wochen vorbei kommen werden sie genau die Stelle erkennen wo ich mein Zelt aufgestellt habe und das ohne das ich ihnen die Koordinaten gebe. Es ist dieser Platz und kein Anderer der die beste Aussicht auf die Berge und den See hat. Hier ein Cabin zu haben das wärs.
So aber jetzt werden die Viecher doch lästig, ich verziehe mich hinters Moskitonetz.
Bei Jerusalema ist es ein bisschen wie bei NPL: jeder hat seine eigene Version 🍀😉. Vielleicht tanzen wir bei diesem wunderschönen Campspot eine Neuauflage mit Martin Kettler 😇
AntwortenLöschen