14 & 15 Juni Tag 24,25 Storestolen
⏪ ⏩
Donnerstag 15. Juni Storestolen
60.709038,7.846180 Storestolen
Die Geschichte mit dem frühen Aufstehen habe ich ja bereits im gestrigen Blog geschrieben. Ich mache noch das kaputte Solarpanel und die Hardangervidda Landkarte für Ueli parat echt lieb das die zwei mir meine Souvenirs in die Schweiz mitnehmen so spare ich nicht nur das Porto sondern auch die Zeit um nach einem Karton zu suchen. Um acht ist endlich die Rezeption offen und ich kann endlich den Camping zahlen. Noch schnell Ueli und Ursi Tschüss zu sagen und dann gehts wieder in die Stadt um noch etwas Food und Schuhbändel zu kaufen…..
So jetzt ist es 15:00 Donnerstag der 15.juni ich sitze vor einem kühlen Bier und habe etwas Zeit am Blog zu schreiben. Schubändel gabs keine aber Essen habe ich reichlich eingekauft danach ging’s hoch zum Myliostolen und weiter am Presthold entlang. um Punk 15:00 hat mich der Regen erwischt und für weitere 2 stunden gab es eine Dusche. Ich habe ja so eine Theorie dass man nach 20 Minuten warm duschen sauber ist und bei kaltem Wasser braucht es eben 2 Stunden. Ich war für heute also mehr als sauber und dann fand ich meinen Campspot mit so einer Geilo Aussicht. Einfach mega.
Heute morgen gings dann gemütlich runter nach Myrland dort baden im Bach ich engagierte einen Norweger um mich zu filmen von dort ging es über die alte Strasse und am Schluss über Teer hierher. Jetzt gönne ich mir noch ein weiteres kühles Bier, mach den Blog fertig und dann laufe ich noch etwas weiter, es geht ziemlich steil hoch aber es geht endlich richtig in die Berge!!
Ganz arg liebe Grüße aus Storestolen.....
Ah deshalb hat das Hotel keine Sonnenstoren die Schatten machen die Storen wurden immer wieder gestohlen und irgendwann war ihnen zu doof und sie nannten das Hotel entsprechend!
!!
Prost!!!!! Das Logo sieht fast aus wie das von Aare Brauerei, ich sags doch, alles fake!
AntwortenLöschenHahaha merke: Um in Norwegen zu überleben benötigt es eigentlich nur Bier, Schoko und Schnürsenkel
AntwortenLöschen