16.05 letzter Tag Zuhause

 Uii uii uii was machst Du blos!

Heute verbrachte ich die Zeit wieder ewig vor dem Compi und versuchte die letzten Alternativrouten ins GPS zu übertragen aber irgendwie will das nicht richtig klappen.

Scheiss Garmin Basecamp. na auch egal irgendwie sind wenigsten die Tracks jetzt im Gerät und zur Not gibts ja noch Komoot. und vermutlich muss ich mir dann noch eine Karte organisieren.

Nachdem ich den Rucksack nun das 10 mal final gepackt habe bleibt er jetzt bis Kristiansand verschlossen.

Eigentlich war meine Route schon vor Monaten gefixt, aber es scheint das diesen Winter unser schweizer Schnee Urlaub in der Hardangervidda in Norwegen gemacht hat. Kein Wunder hatte ich diesen Winter praktisch nie Powder. Der Schnee liegt dort oben, und nicht zu wenig. z.T. liegt da noch über 1 Meter.

Noch schnell ein paar Schneeschuhe kaufen? Nein das lasse ich, entweder es taut jetzt mega schnell oder ich bleibe halt mehr im Tal und laufe Landstrasse. Nicht gerade das was ich wollte aber seis drum dann mache ich eben die Vidda ein anderesmal mit der Familie.

Wenn man krank ist soll man ja nicht in Google nach Symptomen und möglicher Diagnose suchen. Ich denke das trifft auch bei dieser Wanderung zu. Wenn ich auf Instagram schaue wie sich andere mit Norge på langs beschäftigen dann wird mir ja richtig Angst und Bange. 

Manche haben diverse Fresspäckchen an verschiedene Posten verschickt. Dryfood, voll profi Homepage, Highend Ausrüstung usw. (ok was mein Hillleberg und Rucksack angeht, gehöre ich vermutlich auch ein bischen dazu) Aber eine ganze Logistik rund um diese Tour zu organisieren kam für mich nie in Frage. 

Hat ja auf meiner Velotour nach China auch funktioniert und damals gabs noch nicht mal Händy und ein GPS hatte ich auch nicht. Also ich denke dass muss Jeder so machen wie es für ihn passt und ich machs halt anders. Nicht besser und nicht schlechter, eben so wie es für mich stimmt.

Und Peter denk an den Satz den ich mir auf der Via Alpina immer wieder gesagt habe. 

Soll ich mir Sorgen machen? Would it help?

Also mach Dich nicht verrückt. 

Am Wochenende gehts mit der Familie nach Hamburg und dann genieße die Tage mit Doris Flurina Lolo und Matti. 

Und wenns am Montag los geht, dann mache ich mein Ding und wandere einfach mal los und wo und wie lange ich wandere liegt nur an mir und meiner Lust darauf. 

Kein Stress, dass kommt schon gut und wird sicher lustig. Also fertig mit jetzt mit rumangsten freue Dich du Depp !!!!

Tue ich auch und das mulmige Gefühl vor dem Start gehört halt auch dazu.

So einmal tief durchatmen und dann …

Flurina liest gerade die Tribute von Panem

Peter möge dass Glück stets mit Dir sein.


Machts gut 

Peter 



Kommentare

  1. Lieber Peter/Kjære Peter - So krass und beeindruckend deines Projekt!🤩 Ich wünsche dir alles Gute an deiner Wanderung "Norge 🇧🇻 på langs"!🍀🍀🍀Geniess das Auffahrtwochenende mit deiner Familie vor es am Montag losgeht ❤
    Herzlichen Grüsse,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du bisch e Maschine. Mir wünsche Dir Alles Gueti und viel Positivs!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 September Tromsø & 4 September Svolvær

2 September Alta

25 August Tag 96 15 km vor Alta